Glücksmomente gegen Krebs

Posted on Posted in Allgemein, Events, Sponsoren

Glücksmomente gegen Krebs

Vor ein paar Wochen gab es gleich zwei Ausflüge zu tollen Konzertevents mit CluesoBosse Andreas Bourani PUR und Bülent Ceylan. Wir sind froh mit eine Heldenfamilie aufzubauen die sich in guten und schlechten Zeiten stützt. Wir hoffen in den kommenden Jahren in ganz Deutschland aktiv werden zu können und viele lächelnde Helden zu sehen.
Danke an Dirk Becker Entertainment und VRS Verkehrsverbund Rhein-Sieg für Eure tolle Unterstützung. 

Celin:
"Man versteht sich direkt, weil man einfach weiß, wie der andere fühlt und man gibt sich gegenseitig Mut & Halt, egal in welcher Situation man sich gerade befindet! Man hat wirklich die Möglichkeit mal komplett abzuschalten und den ganzen Alltagsstress zu vergessen, auch wenn es nur ein paar Stunden sind, für uns heiße das, einfach wieder normal Leben!
Ich bin so dankbar und froh ein Teil dieser "Familie "zu sein, und hoffe das wir noch ganz viele werden, damit der Verein einfach noch viel mehr Betroffenen helfen und auch erreichen kann!
Vielen lieben Dank an den großzügigen Spender und an Wir können Helden sein!e.V. "

Viktoria:
"Ich danke dir das du es mir und meiner Freundin ermöglicht hast das PUR Konzert zu erleben...es war unvergesslich....einfach mal abschalten den Moment genießen und an nichts denken.... es war einfach wie früher...nur singen tanzen und feiern...
Ich danke dir für diese tolle Zeit"
#glücksmomentegegenkrebs #spreadherolove #wirkoennenheldensein#gemeinsamstarkgegenkrebs #heldenhaltenzusammen #musikbewegt#spasstrotzkre

Unsere Heldenshopprodukte: Charityarmband

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.