Janine Gross

Janine ist selbst als Angehörige und Freundin von Krebserkrankten indirekt betroffen und engagiert sich mit vollem Herzblut in der Öffentlichkeitsarbeit. Bei Ideen oder Fragen im Raum Köln/Dormagen, kontaktiert sie gerne per Mail.

Rita Kuklinski

Als Vorstandsmitglied unterstützt sie die Gründerin in Organisationsangelegenheiten und kümmert sich neuerdings auch um den Versand der Charityartikel. Auch sie wohnt im Ruhrgebiet (Duisburg) und nimmt stellvertretend an Veranstaltungen teil.

Natalie Bäunker

T-Zell Lymphom (Non-Hodgkin) 2016 Mir hat die Krankheit vieles genommen, aber ganz bestimmt nicht mein Lachen und meine Lebensfreude. Ich liebe mein Leben und freue mich total bei euch zu sein und die Helden zu unterstützen.

Sandra Schönpflug

Unsere Botschafterin im Süden Sie ist selber eine Krebskämpferin und möchte die Helden im Süden betreuen und Aktionen planen und umsetzen. Wenn Ihr aus der Nähe von Bad Tölz kommt und gerne dabei sein möchtet, schreibt Sandra einfach an.

Andrea Voß

Das bin ich! Die Gründerin des Vereins 36 Jahre jung selbst 2009 und 2012 an Lymphdrüsenkrebs erkrankt und motiviert diesen Verein vorran zu bringen