Unser Heldenurlaub direkt am Strand

admin/ Juli 1, 2018/ Events/ 0Kommentare

Vor 2 Jahren hätte ich nie gedacht solche Momente erleben und schenken zu dürfen. Der Verein ist mein Herzensprojekt und wird es immer bleiben. Danke an alle die mich und meine Arbeit unterstützen und mich auffangen wenn ich mal nicht mehr weiter weiß. Dieser Urlaub mit 4 Heldinnen war unvergesslich schön und Balsam für geschundene Seelen.

Durch den Glauben an die Kraft der Gemeinschaft hatten wir den Mut für dieses Abenteuer. Gemeinsam mit 4 Kämpferinnen die sich größtenteils nicht kannten verbrachte ich eine wundervolle Woche direkt am Strand.
Spontan lebten wir in den Tag und die Nacht, tanzten am Strand, saßen auf Pferderücken, machten eine Städtetour und versuchten aus einem Escaperoom zu entkommen (alles nur Englisch/Niederländisch) und alberten mit Snapchat rum.
Worte können nicht beschreiben wie wohl wir uns fühlten.
Dich verstanden zu fühlen und dem stressigen Alltag zu entfliehen ist so wichtig.
Wir sind #gemeinsamstarkgegenkrebs und bedanken uns bei allen Spendern und Unterstützern.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*