Die etwas andere Reha…Urlaub unter Helden direkt am Strand

admin/ Mai 6, 2018/ Allgemein, Events/ 0Kommentare

In wenigen Tagen ist es soweit und wir fahren zu sechst ans Meer. Unsere tollen Landal Beach Villas direkt am Strand warten auf uns.

Ende Dezember 2018 hatte ich die Idee, doch einfach mal nach Unterkünften direkt am Strand zu schauen und ein paar Helden/Heldinnen einzuladen. Spontan buchte ich zwei Beach Villas und postete einen Aufruf in den sozialen Netzwerken. 
Nun stehen die Teilnehmer fest und wir freuen uns schon sehr. Dies wird der erste offizielle "Wir können Helden sein! e.V." Urlaub.
Auf dem Programm stehen: StandUp Paddling zum wirklich tollen Heldenpreis bei der Surfschool Hoek van Holland und Reiten am Strand. Ein richtiger Traumurlaub also. Den Großteil der Kosten übernimmt der Verein. 

Natürlich werden wir Fotos und Videos machen um Euch zu zeigen wie es uns ergeht und eventuell Lust auf Meer zu machen. Also bleibt dran und besucht unsere Seite.

Heldenhafte Grüße schickt Euch Eure

Andrea

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*