Ein sorgenfreier Tag beim Andreas Gabalierkonzert

admin/ Juli 10, 2016/ Events, Sponsoren/ 0Kommentare

Hallo liebe Helden und Heldinnen,

gestern war es soweit der SparkassenPark eröffnete mit Andreas Gabalier die OpenAir Saison.
Wir durften im Rahmen der CharityAktion von CEWE und dem Sparkassenpark, Flyer verteilen und Werbung für unseren Verein machen.
Das Wetter war wie gemacht für diesen Tag. Es war nicht zu heiß und blieb trocken. Klar war es nicht einfach mit dem Thema Krebs an die Konzertbesucher heranzutreten, doch wir konnten ca. 600 Flyer an die Fans bringen. Vielleicht erreichen die Infos ja ein paar Krebsis denen wir dann helfen können.

Natürlich war auch die Kamera dabei, um Euch zu zeigen wie unser Tag verlaufen ist.

An alle die sich scheuen sich zu melden, weil sie keine Fotos von sich im Netz wollen, natürlich entscheidet jeder Krebsi selbst ob er fotografiert werden möchte oder uns seine Selfies zur Verfügung stellt. Es ist an keinerlei Bedingung geknüpft bei uns an einem Konzert- oder Eventbesuch teilzunehmen.

So nun schaut Euch gerne unser kurzes Video von Tag des Konzerts an.

Alles liebe Euer Heldenteam

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*