Einer unserer ersten Sponsoren schreibt über uns

admin/ März 16, 2016/ Events, Sponsoren/ 0Kommentare

12828391_1060832453960550_5218418425985021344_o
Nach einem kurzen Gespräch zur Planung unseres Superhelden Fotoshootings kam dem Team von Yamel Willich die Idee ein Facebook Posting über das Projekt zu machen, und schwupps kam ich nochmal vorbei um ein Foto mit Superducks von unserem Sponsor LiLaLu Aachen zu schießen.
Hier nun der nette Beitrag:

„WIR KÖNNEN HELDEN SEIN

Wir sind Sponsor der Initiative Wir können Helden sein, die von der Willicherin Andrea Voß, ehrenamtlich, mit viel Liebe und Engagement, geführt wird. Es geht im wesentlichen darum, jungen Erwachsenen, die vom Krebs betroffen sind, oder aber diese Krankheit gerade „überstanden“ haben, eine Alltagsabwechslung bzw. eine „Auszeit“ zu geben.

Da es sich um eine noch sehr junge Initiative handelt, sind Sponsoren sehr willkommen. Also, vielleicht gibt es ja auch den einen oder anderen unserer „Follower“, der sich dafür interessiert…!?

Im Mai jedenfalls, werden sich acht „Krebsbetroffene“ in Kostümen von Superhelden, bei uns im Studio ablichten lassen.

Wir freuen uns sehr, diese Initiative unterstützen zu können.“

 

Ich freue mich sehr über diese Unterstützung und bin für Ideen und Kritik immer offen.
Das Fotoshooting ist eine der ersten Aktionen um ein paar unserer Heldinnen zu zeigen.
Auf die Stunden im Studio freuen wir uns schon sehr.
Vielen Dank
„Wir können Helden sein!“

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*