Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir können Helden sein bei Delle´

11. November 2016 @ 19:00 - 22:00

Eintritt frei
Sichert Euch 2 kostenlose Karten für junge Erwachsene mit Krebs.
Diesmal gilt wer zuerst kommt mahlt zuerst!
Noch vor einer Woche stand Dellé mit seinen Bandkollegen von Seeed auf der Berliner Waldbühne beim PXP Festival. Doch ab jetzt heißt es für den Berliner Musiker volle Konzentration auf sein zweites Soloprojekt. Der langersehnte Nachfolger von ‚Before I Grow Old’ heißt ‚NEO’ und wird am 24. Juni auf Virgin Records Deutschland veröffentlicht.
Und das Live-Set steht. Im Sommer ist Dellé bei einigen der renommiertesten Festivals wie dem Summerjam, dem Heitere Open Air in der Schweiz oder dem Ostrodá Reggae Festival in Polen zu sehen.
Im November wird es intimer, aber nicht weniger stimmungsgeladen. Dann  geht der Seeed-Frontmann mit seiner 8-köpfigen Dellé-Band, den Klassikern seines ersten Albums und neuen Songs wie ‚Tic Toc’ oder ‚Light Your Fire’ endlich wieder auf Clubtour.
Seine Fans dürfen sich auf tanzbare, ausgelassene und energetische Konzerte freuen. Dabei ist sicher, dass er mit bekannter Tiefe und ‚Pound Power’ die Floors wieder zum Überkochen bringen wird.

Details

Datum:
11. November 2016
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

prime entertainment GmbH

Veranstaltungsort

Die kantine
Köln, + Google Karte

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*