Helden on Tour in Hamburg

admin/ Juni 4, 2016/ Events, Sponsoren/ 0Kommentare

Hallo Ihr Helden,

vom 02.06-03.06 machten sich drei Heldinnen aus Berlin, Hannover und Willich auf nach Hamburg um mit einem Hamburger Homie das „Knack den Krebs“-Charity Konzert zu Gunsten der Kinderkrebshilfe zu besuchen.

C. Holler erkrankte erst kürzlich an Hodenkrebs und die Diagnose traf Ihn besonders hart da er selbstständig ist und zudem keine Krankenversicherung hatte.
Als ich wußte dass ich Karten für das Konzert erhalte dachte ich als allererstes an ihn. Spontan schrieb ich ihn an ob er nicht Lust hätte mit uns einen coolen Abend zu verbringen.

Natalie kenne ich nur durch den Kontakt per Facebook und Ulla habe ich bei den Segelrebellen kennen und lieben gelernt.

Wir trafen uns am Bhf und es herrschte von Beginn an eine Stimmung wie auf Klassenfahrt. Es gab keinerlei Vorbehalte oder Unstimmigkeiten. Wir hatten einfach nur Spass am Leben und das wir in diesem Moment zusammen diesen Städtetrip erleben durften.

Bluesgirls

Dank Sebastian Falco Falk, der Initiator der „Knack den Krebs“ Charity Konzertreihe ist hatten wir die Möglichkeit kostenfrei in der Superbude St.Georg unterzukommen. Dieses Hotel ist nur zu empfehlen. Eine wirklich chillige Atmosphäre und sehr schöne Themenzimmer.

IMG_1912 IMG_1914 IMG_1901 IMG_1904 IMG_1905 IMG_1911

Abends trafen wir uns dann vor der Prinzenbar mit Claudius. Auch mit Ihm verstanden wir uns sehr gut. Über den Abend hinweg tauschten wir unsere Erfahrungen aus und schmiedeten weitere „Wir können Helden sein!“ Pläne, dessen Motto vorrangig „Think big“ sind. Mal sehen ob es bald Realität werden kann!?

Das Konzert war wirklich toll, für fast jeden Musikgeschmack war etwas dabei und die Stimmung war gigantisch. So positiv und Lebensfroh habe ich selten ein Konzert erlebt. Alle Künstler sangen 2-3 Songs und gaben ihr bestes. Am Ende des Abends sind fast 3000€ für die Musiktherapie von Krebskranken Kindern zusammengekommen.

Die komplette Hamburgtour nun hier in 15 Minuten zusammengefasst! Viel Spass beim anschauen

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*