Ein ganzes halbes Jahr „Wir können Helden sein!e.V“

Posted on Posted in Allgemein

Nicht zu fassen schon 6 Monate gibt es den mildtätigen Verein „Wir können Helden sein! e.V“
Wir freuen uns darüber, was im ersten halben Jahr schon geschehen ist.

Mehr als 40 Helden und Heldinnen konnten wir schon für ein paar Stunden aus dem Alltag entführen, haben Ihnen Wünsche erfüllt und im Rahmen unserer Möglichkeiten auch finanziell unterstützt.
Das Lächeln der Helden und Heldinnen und die offenen Gespräche über das Leben nach so einer Diagnose sind unser Lohn.
All die Arbeit und die Zeit die in diesen Verein investiert wird bekommen wir mehr als doppelt wieder raus.
Auf dass es in Zukunft so weiter geht und wir mit Hilfe vieler lieber Menschen noch viel mehr Krebskämpfern helfen können.
Aus „Wir können Helden sein! e.V. wird eine Community, die sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam schöne Erinnerungen schafft.

DANKE dass Ihr an uns glaubt
Euer Helden-Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.