So viele glückliche Gesichter

Posted on Posted in Events, Unsere Helden

Hallo liebe Helden,

in der letzten Woche ist ziemlich viel passiert. Gleich 8 Helden und Heldinnen und deren Begleitung konnten kostenfrei zu 4 Events.

Die Night of Freestyle in Hamburg, Lord of the Dance in Krefeld, Katie Melua in Düsseldorf und last but not least Sascha Grammel in Berlin. Ihr seht also wir sind in ganz Deutschland aktiv und versuchen überall unsere Krebskämpfer zu erreichen. Es tut so gut die Reaktionen auf die Veranstaltungen zu lesen und zu merken, dass man wieder ein paar Menschen  glücklicher machen konnte.

Hier ein O-Ton einer Heldin die in Berlin das neue Programm von Sascha Grammel sehen durfte.

Heute war ich dank der tollen Organisation von Wir können Helden sein, bei Sascha Grammel! Ich habe tränen gelacht! Genau wie es Das Motto sagt! Mit Spaß gegen den Krebs ! Liebe Andrea vielen Dank für dieses tolle Erlebnis welches mir ermöglicht hat für 3 Stunden all meine Sorgen komplett zu vergessen! Du bist eine wahre Heldin! Die Heldin der Herzen ❤️

Oder einer Teilnehmerin bei Lord of the Dance:

Ich bin noch von Freitag geflasht😍 War ein toller abend..mal wieder seinen sorgenmist bissel wegschieben
Kann nur immer wieder Danke sagen💖💖

Danke dafür! Solche Worte tun uns gut und geben Mut weiter zu machen.

Genau das ist unser Ziel, wieder Freude in den Alltag bringen, denn man hat mit und nach Krebs genug Sorgen die man mal für eine kurze Zeit beiseite schieben sollte.

Nicht nur Konzert und Eventbesuche sind unser Schwerpunkt, sondern auch individuelle Wunscherfüllung sofern es von uns umsetzbar ist.

Wir sind ein kleiner Verein mit dafür umso größerem Herzen und finanzieren alles nur durch Spenden und Sponsoren.
An dieser Stelle möchten wir den Spendern und Sponsoren auch mal ein großes DANKESCHÖN senden, denn heutzutage ist es nicht selbstverständlich auch kleine Projekte zu unterstützen die noch nicht so bekannt sind.

Wenn Ihr auch jemanden kennt der Betroffen ist oder es selber seid, meldet Euch einfach mit Euren Wünschen bei uns unter info@wir-koennen-helden-sein.de oder schaut auf Facebook vorbei.

Liebe Grüße Euer

WIR KÖNNEN HELDEN SEIN!e.V. TEAM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.