Das Heldenjahr 2016 ist nun fast rum

Posted on Posted in Allgemein, Sponsoren

Ich kann es kaum fassen was in diesem Jahr alles passiert ist. Alles begann mit einer Idee und der Frage, warum es noch keine Möglichkeit für Krebsbetroffene ab 18 gibt, sich ohne finanzielle Sorgen ein paar schöne Stunden zu gönnen.

Nun 8 Monate später leite ich einen gemeinnützigen und mildtätigen Verein zur Unterstützung junger und jung gebliebener Erwachsener mit und nach Krebs!

„Wir können Helden sein! e.V“ dieser Name kam mir durch die VOX Serie „Club der roten Bänder“ in den Sinn

Seit April 2016 gab es 38 Aktionen mit insgesamt knapp 60 Helden.
Ich habe viele tolle Menschen und auch Freunde gefunden die ich niewieder hergeben möchte. Es tut gut lächelde Gesichter von Menschen zu sehen, die sehr viel schlimmes durchmachen mussten oder auch noch müssen. Daher freue ich mich darauf im Jahr 2017 noch viel mehr Helden helfen zu können.

13987481_612100912287742_6071268356657445513_o IMG_3306pur2  parookaduck300p spidy300p Beitragsbildhalbesjahr Überraschungsaktion Carina testimonialPetra 13576334_1342371479123699_1601101863_n IMG_2195

Ich kämpfe darum den Verein bekannt zu machen damit wir mehr Unterstützer bekommen. Denn wir organisieren und ermöglichen alles beinahe ohne Budget. Gerne würden wir den Betroffenen mehr helfen und größere finanzielle Unterstützung bieten können. Denn hinter den vielen Betroffenen stecken auch viele Einzelschicksale.
Unter UNSERE HELDEN könnt Ihr schon ein paar davon genauer kennenlernen.

Wir wünschen Euch allen schmerzfreie und schöne Weihnachten mit Euren Liebsten an Eurer Seite.

Wenn Ihr uns unterstützen wollt oder Botschafter in Eurer Region sein möchtet bitte meldet Euch bei:
held@wir-koennen-helden-sein.de

Wünsche gerne an:
wunsch@wir-koennen-helden-sein.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.