Annas Luxuswellnessurlaub 2016

Posted on Posted in Allgemein, Sponsoren, Unsere Helden

Es geht endlich los! Vom 16.10-18.10 durften mein Freund und ich durch Unterstützung des mildtätigen Vereins „Wir können Helden sein! e.V“ und des Krallerhof unseren kostenlosen Wellnessurlaub zum Krallerhof starten.
Der Krallerhof liegt im Land Salzburg bei Österreich und gehört zu den schönsten Familien- und Wellnesshotels.
Zu allererst führte man uns zu unserem Zimmer was ein Traum war. Ein riesengroßes Bad mit eigener Sauna, Wohnzimmer, Schlafzimmer und noch ein extra Badezimmer. Es wurde auch bedacht, dass ich mit dem Rollstuhl komme, deshalb hatten wir ein sehr großräumiges Zimmer und auch einen großen Tisch im Restaurant.
Das Essen war immer frisch und ließ keine Wünsche offen. Vom Frühstück bis zum Fünf-Gänge Menü waren wir rundum zufrieden.
Auch im Spa-Bereich gibt es jede Ausstattung, die man sich vorstellen kann. Man kann gemütlich in den Ruheräumen mit Wasserbetten liegen oder in den Saunas oder im Außen- oder Innenpool entspannen.
Ich persönlich kann die Ayurveda-Massagen empfehlen, sie tat sehr gut.
Wer natürlich nicht genug bekommen kann, es gibt auch noch einen Fitnessbereich in dem man sich richtig auspowern kann.
Mein Freund und ich waren in den drei Tagen sehr zufrieden und würden jederzeit gerne wieder in den Krallerhof gehen.
<3
Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt.“

krallerhof zimmeranna WellnessAnna wellbett well schwimm landschwell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.