In guten wie in schlechten Zeiten und darüber hinaus

Posted on Posted in Allgemein, Unsere Helden

Im April mussten uns leider zwei Heldinnen für immer verlassen.
Sie sind schon einmal vorgangen, um die Heldbar zu testen und Rocken In Peace.
Anna und Ellen hatten noch viel vor und wir sind traurig, nicht noch Jahrzehnte mit ihnen verbringen zu können.

Worte können nicht beschreiben wie schrecklich es ist und da gibt es auch nichts zu beschönigen.
Unsere Gemeinschaft ist jedes mal aufs neue getroffen und geschockt wenn einer / eine von uns geht auch wenn wir jeden Tag mit einer solchen Nachricht rechnen.

Im Herzen bleibt ihr immer ein Teil von uns und wir hoffen es geht Euch gut da wo Ihr jetzt seid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.