Es ist viel passiert in den letzten Monaten

Posted on Posted in Allgemein

Viele Neuigkeiten

Hallo liebe Leser und Helden,

auf dieser Seite war es in den letzten Monaten ganz schön ruhig, da sich alles zur Zeit auf der Facebookseite des Vereins abspielt. Dort ist die Kommunikation sehr einfach und es ist immer alles tagesaktuell.

Nichts desto trotz möchten wir Euch hier auch auf dem laufenden halten und einige Bilder der letzten Heldenevents in einer kleinen Galerie zusammenfassen.

Fassen wir mal knapp zusammen was so alles geschehen ist. Hoffentlich vergessen wir nichts, denn es war schon wirklich viel los

  • Axel wurde sein Herzenswunsch erfüllt und er konnte für ein paar Tage mit Begleitung nach Irland fliegen. Das lächeln was er tagelang nicht aus dem Gesicht bekam geht ans Herz.
  • Patricia konnte sich ihren Herzenswunsch erfüllen und ist in den Alpen mit einem Paraglider geflogen
  • Es gab ein Meet&Greet mit Einlass zum Soundchecks des Konzerts von Lindsey Stirling in Oberhausen

  • Es gab ein Umstyling mit dem Magazin EMOTION
  • Im Juli gab es eine tolle Charity Veranstaltung von MANUS TREFF in Rheinhausen bei dem 800€ für uns gesammelt wurden
  • Es gab ein HELDENTEAM NRW Gründungstreffen in Bochum
  • Wir konnten in einem Fall finanzielle Unterstützung leisten
  • KROMBACHER hat uns mit einer großzügigen Spende von 2500€ beglückt
  • Wir waren am Set vom "Club der roten Bänder"
  • Wir waren mit 25 Helden und deren Begleitung beim TIM BENDZKO Konzert in Köln (DANKE AN PRIME ENTERTAINMENT UND TIM)
  • Die Festivalsaison hat begonnen und es können Helden kostenlos zu 5 Festivals: AIRBEAT ONE, PAROOKAVILLE, HELENE BEACH, JUICY BEATS, WILDE MÖHRE FESTIVAL
    Dafür gab es bei einigen sogar VIP Tickets mit eigenem Dixie und schon voraufgebauten Zelten von MEIN ZELT STEHT SCHON

Insgesamt sind nun über 120 Helden und Heldinnen Teil unserer Community geworden und durften mit und durch uns viele schöne GLÜCKSMOMENTE erleben.

Wir freuen uns auf noch ganz viele Jahre und hoffen noch viele mehr Betroffene zu erreichen um ihnen Wünsche zu erfüllen und das Leben ein wenig bunter zu machen.
Da wir überzeugt sind das Musik heilen hilft werden Festivals und Konzerte immer ein Teil von uns sein. Unser Hauptaugenmerk wird ich aber auch auf die Erfüllung von Wünschen der Krebshelden orientieren.

Wenn Du jemanden kennst der Hilfe benötigt oder Du uns durch eigene Spendenaktionen unterstützen möchtest, melde Dich gerne bei uns. Wir brauchen immer Menschen mit Elan und neuen Ideen.
Auch Spender und Sponsoren sind bei unserem jungen Verein immer herzlichst willkommen.

Viel Spass beim betrachten der kleinen Galerie

Andrea Voß
1.Vorsitzende
Wir können Helden sein! e.V.

 

DEIN KONTAKT ZU UNS

Name:*
E-mail:
Dein Anliegen
Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.