Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wir können Helden sein bei „PUR and Friends auf Schalke“

September 2 @ 17:00 - 23:35

Welche Bands und Künstler 2017 noch mit PUR auf der Mittelbühne stehen, ist momentan noch streng geheim und wird erst zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Für Überraschungen ist aber bereits gesorgt.

„Das einzige PUR Konzert im Jahr 2017 wird PUR & Friends Auf Schalke sein. Wir freuen uns ganz besonders auf den Auftritt mit unseren großartigen Gästen in der Arena. Die spektakuläre Mittelbühne wird das Zentrum der PUR-Party und wir werden ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Highlights für Euch auf die Beine stellen.“ so Hartmut Engler.

Details

Datum:
September 2
Zeit:
17:00 - 23:35
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
http://pur.de/news/das-einzige-pur-konzert-2017/

Veranstalter

Christian Becker Entertainment GmbH
Telefon:
0221 9681060
Webseite:
http://www.dbe.ag/

Veranstaltungsort

SCHALKE ARENA
Gelsenkirchen,

One thought on “Wir können Helden sein bei „PUR and Friends auf Schalke“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.