Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

September 2017

Helden bei Beth Ditto

September 26 @ 18:00 - 23:00

Beth Ditto kommt fpr ein paar Konzerte nach Deutschland, und ein paar Helden (junge Erwachsene mit und nach Krebs) dürfen sich über kostenlose Tickets sponsort bei Wir können Helden sein! e.V freuen. Es handelt sich um Stehplatzkarten, ihr solltet als gut stehen können! Beth Ditto ist bekannt geworden als Frontfrau der Rock-Band Gossip, die sich nach einer höchst erfolgreichen Karriere 2016 auflöste. Bereits 2011 hat sich die amerikanische Powerfrau auch als Solo-Künstlerin bewiesen, und stieß mit Songs wie „I Wrote The Book“ auf großen Erfolg. Weit über ihr musikalisches Werk hinaus hat sich Beth Ditto als einflussreiche und ikonische Künstlerin bewiesen: So etwa setzt sich die offen lesbische Amerikanerin und engagierte Feministin für LGBT-Rechte ein. Als Fotomodell spricht sich Beth Ditto außerdem für ein positives Körperbild in der Gesellschaft aus und lief 2010 auf der Paris Fashion Week für Jean Paul Gaultier über den Laufsteg.…

Erfahren Sie mehr »

Sascha Grammel: Ich finds lustig

September 27 @ 20:00 - 23:30
Porsche-Arena, Mercedesstraße 69
Stuttgart, 70372 Germany
+ Google Karte

Sascha Grammel ist Bauchredner und Puppenspieler. Aber nicht nur einfach so: Er beherrscht die hohe Kunst, seinen lustigen Figuren so viel Ausdruck zu verleihen, dass man nach wenigen Sekunden meint, es handle sich um echte Lebewesen, die da agieren - so lustig, so emotional, so kindlich-frech - und so lebendig! Würde er in mancher Situationen nicht sein eigenes Comedy-Spiel kunstvoll persiflieren und aus dem Bühnenstück selbst herausheben, man verlöre sich in den netten Geschichen seines Abendprogrammes lächelnd und lachend. Habt ihr Lust Sascha und u.a. Josie live zu erleben? Vier Gästelistenplätze konnten von uns ergattert werden. Einfach auf Zusagen klicken - die Tickets werden unter alen Zusagen verlost.

Erfahren Sie mehr »
Oktober 2017

Faisal Kawusi – Glaub nicht alles was du denkst!

Oktober 26 @ 20:00 - 23:30
Spectrum Club Augsburg, Ulmer Strasse 234a
Augsburg, 86156 Germany
+ Google Karte

Wir konnten für euch vier Gästelistenplätze für die Comedy-Show von Faisal Kawusi sichern. Einfach auf teilnehmen klicken. Unter allen Zusagen werden die vier Plätze verlost. Wer mit Begleitung kommen möchte bitte im Kommentar erwähnen. Faisal Kawusi, der sympathische Afghane von nebenan, erobert mit seinem ersten Soloprogramm „Glaub nicht alles, was du denkst“ die Bühnen der Republik. Bekannt wurde er in den letzten Wochen auch durch seine Teilnahme bei Let's Dance!

Erfahren Sie mehr »
+ Export Events