Hallo liebe Unterstützer

Das Projekt „Wir können Helden sein!“ wurde im Mai 2016 gegründet, um sich für junge Erwachsene mit Krebs einzusetzen und immer mal wieder kleine und große Aktionen zu starten um Sonne in das Leben der Erkrankten, die mit vielen verschiedenen Schicksalsschlägen zu kämpfen haben, zu bringen.

Denn ich weiß aus eigener Erfahrung wie einem der Krebs den Boden unter den Füßen wegreißt.

GEMEINSAM SIND WIR STARK! HELDEN BRAUCHEN HELDEN!

IM JAHR 2016 HABEN WIR SCHON ÜBER 70 HELDEN BEI 40 EVENTS GLÜCKLICH GEMACHT.

Wir können Helden sein! e.V ist ein mildtätiger Verein, von einer Krebsbetroffenen, für junge und jung gebliebene Erwachsene mit und nach Krebs gegründet.

Wir sind ein eingetragener mildtätiger Verein und sind befähigt Spendenquittungen auszustellen. Da es sich bei uns noch um einen kleinen Verein handelt und wir keine Angestellten haben werden die zweckgebundenen Spenden zu 100% zu Gunsten der jungen Erwachsenen mit Krebs verwendet. Es fallen keinerlei Verwaltungsgebühren an.

UNSER ZIEL IST ES VIELEN JUNGEN ERWACHSENEN MIT KREBS ZU HELFEN UND DAFÜR BRAUCHEN WIR EUCH!

Wir wollen die Freude am Leben verbreiten und erhalten, auch wenn die Zeiten hart sind. Wir setzen da an wo andere aufhören, die Freizeit und das Leben der Krebskämpfer.
Es gibt verschiedene Tätigkeitsbereiche:

Zum einen organisieren wir für unsere Helden , wie wir Krebskämpfer gerne nennen, kostenfreie Gästelistenplätze auf verschiedensten Events (Konzerte, Sport, Comedy, Musicals).Dadurch entkommen sie für ein paar Stunden dem grauen Krebsalltag. Die Anreise und Übernachtungen möchten wir wenn nötig übernehmen können.

Zum anderen möchten wir in Zukunft  eine bundesweite Community werden, die sich in den verschiedenen Regionen Deutschlands gegenseitig unterstützt und gemeinsame Ausflüge und Aktionen startet.

Alle Krebskämpfer haben den größten Wunsch gesund zu werden oder bleiben. Aber manchmal kann dieser Wunsch nicht in Erfüllung gehen und es gibt immer öfter so eine Art „To Do“ Liste, was man noch erleben möchte.
Um unseren Helden auch individuelle Wünsche erfüllen zu können die auf Ihrer „Löffelliste“ stehen ist der Verein auf Spenden angewiesen.

Dabei ist jeder auch nur kleine Betrag ab 1€  wichtig.

Spenden gerne an:

Wir können Helden sein! e.V
DE76310605173221264010
GENODED1MRB

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.