Karen Magenkrebs

Karen unsere fleißige Organisationsbiene

Ich bin Karen,31,komme aus Hagen und habe im Februar 2015 die Diagnose Magenkrebs bekommen. Ein Schock, alles bricht zusammen. Nach gefühlten 1000 Therapien und nicht ganz so tollen Stunden kann ich aber meiner Krankheit auch was sehr gutes abgewinnen. Ohne diesen Mist hätte ich niemals so wunderbare Menschen kennengelernt wie zB meine lieben, mittlerweile Freunde, aus meiner Rehazeit oder die Mitkämpfer von wir können Helden sein e.V. 

Die "Helden"haben mir Momente geschenkt, in welchen ich unbeschwert sein konnte und das Leben einfach nur genossen hab. Mit der Fotoaktion von wir können Helden sein e.V. wird mir klar, was für ein starker Zusammenhalt unter uns herrscht und was wir gemeinsam bewegen können. Wir sind füreinander da,kämpfen miteinander und sind nicht allein. Ein einfach einfach wunderbares Gefühl. 

DANKESCHÖN