Lea Diagnose Ewing Sarkom

Warum habe ich bei dieser Aktion mitgemacht?

Ich finde es wichtig auf uns Helden aufmerksam zu machen um zu zeigen, dass man trotz Krebs auch Spaß haben kann.

Helden halten zusammen!

Leute, die dasselbe Schicksal teilen und genauso viel durchmachen mussten, verstehen einen in dieser schwierigen Zeit am besten.

"Wir können Helden sein e.V." erfüllt Menschen Wünsche, hilft füreinander da zu sein, sich auszutauschen und zeigt, dass man mit der Krankheit und seinen Sorgen nicht alleine ist.

Man sollte immer das Positive in allem sehen.

Trotz aller Angst, Schmerzen, Sorgen, Rückschläge und Verluste hat mir der Krebs auch etwas gegeben, nämlich einen anderen Blick auf`s Leben,  dieses bewusster zu erleben. Außerdem hätte ich ohne die Erkrankung nicht so viele tolle Menschen kennenlernen dürfen.

Man nimmt sich mehr Zeit für Dinge die einem wirklich wichtig sind im Leben.