Nominierung für die Leseraktion „Helden des Alltags“

admin/ August 11, 2016/ Allgemein, Sponsoren/ 0Kommentare

Hallo Ihr Helden und Heldinnen,

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich bin durch die Zeitschrift „Auf einen Blick“ für die Leseraktion „Helden des Alltags 2016“ nominiert. Bis zum 25.8 kann darüber abgestimmt werden.

Hier könnt Ihr mehr über die Aktion und die weiteren 19 Helden und Heldinnen erfahren :

Onlineartikel auf Wunderweib.de

Im Oktober werden dann die ersten drei zu einer Gala eingeladen und können eine Auszeichnung von bis zu 5000€ erhalten. Aber noch viel wichtiger ist es dort noch viel mehr Menschen von unserem Verein erzählen zu können. Daher hoffe ich sehr unter die ersten 5 Helden zu kommen. Wir haben in den letzten Monaten spüren und sehen dürfen, wie wichtig und richtig der Verein und dessen Aktionen sind.

In dieser Woche zum Beispiel ist uns gelungen auch sportliche Gruppenaktivitäten zu organisieren. Noch in den nächsten Wochen wird es eine Gruppe Krebsis geben die einen kostenlosen Stand Up Paddling Kurs machen können. Darüber freuen wir uns sehr.

Wenn Ihr Fragen oder weitere Aktionsideen habt, meldet Euch gerne bei uns.

Bis dahin liebe Grüße Eure

Andrea

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*