Regionaler Treffpunkt für junge Erwachsene mit Krebs Düsseldorf

admin/ Mai 5, 2018/ Allgemein/ 0Kommentare

Im Treffpunkt PLUS Düsseldorf finden Betroffene junge Erwachsene und Angehörige, Menschen denen es ähnlich geht. Wir tauschen uns aus, geben uns Tipps und erleben gemeinsam schöne Momente bei Kino-, Cafebesuchen oder gemeinsam geplanten Aktionen.
Unter dem Dach der Organisation Deutsche Stiftung für junge Erwachsene mit Krebs, geplant und umgesetzt von selbst Betroffenen und dem Verein Wir können Helden sein e.V. Glücksmomente gegen Krebs
Jeder Interessierte junge Erwachsene zwischen 18 und 40 mit oder nach Krebs ist herzlichst willkommen in unsere GRUPPE einzutreten und teilzuhaben.
Bei unseren Treffen sind auch Angehörige gern gesehen.

Unser nächster Treffpunkt findet am 25.05.2018 um 16:00 Uhr statt. Diesmal geht es Eisessen und Kaffeetrinken. Ihr habt Lust neue Leute kennenzulernen mit denen ihr Euch nicht nur zum Thema Krebs, sondern auch das Alltagsleben danach austauschen könnt? Dann meldet Euch mit dem Betreff " TREFFFPUNKT Helden Düsseldorf" bei andrea.voss@helden-mail.de

Dies sind Bilder des allerersten Treffens im Oktober 2017 in der wunderschönen Sturmfreie Bude Düsseldorf die uns auch unterstützen.

 

Wir sitzen nicht nur gemütlich beisammen, sondern unternehmen auch viel zusammen. Zum Beispiel Kinobesuche!

Junge Erwachsene mit Krebs Kinonachmittag

Am 25.03 haben wir uns im kleinen Kreis getroffen und einen für die Betroffenen kostenfreien aber luxuriösen Kinonachmittag im Film The Greatest Showman in der Lounge des UFA Palast Düsseldorf verbracht. Dort gab es gemütliche Kinosessel und einen Empfang mit O Saft und Sekt. So wie es sich für uns gehört!Danach saßen wir noch gemeinsam im Cafe des tanzhaus nrw in entspannter Atmosphäre konnten wir uns austauschen und näher kennenlernen. Das Thema Krebs war neben gesellschaftlichen Themen auch Thema aber hat keineswegs die gute Stimmung geändert.IHR WOLLT BEIM NÄCHSTEN TREFFEN DABEI SEIN? TRETET UNSERER GRUPPE BEI UND WERDET TEIL VON UNSLiebe GrüßeAndrea vom Orga-Team

Gepostet von Treffpunkt PLUS Düsseldorf Stiftung für junge Erwachsene mit Krebs WkHs e.V am Samstag, 31. März 2018

Am 25.03 haben wir uns im kleinen Kreis getroffen und einen für die Betroffenen kostenfreien aber luxuriösen Kinonachmittag im Film The Greatest Showman in der Lounge des UFA Palast Düsseldorf verbracht. Dort gab es gemütliche Kinosessel und einen Empfang mit O Saft und Sekt. So wie es sich für uns gehört!

Danach saßen wir noch gemeinsam im Cafe des tanzhaus nrw in entspannter Atmosphäre konnten wir uns austauschen und näher kennenlernen. Das Thema Krebs war neben gesellschaftlichen Themen auch Thema aber hat keineswegs die gute Stimmung geändert.

IHR WOLLT BEIM NÄCHSTEN TREFFEN DABEI SEIN? 
TRETET UNSERER GRUPPE BEI UND WERDET TEIL VON UNS
Mail mit Betreff: "TREFFPUNKT" an andrea.voss@helden-mail.de

Liebe Grüße
Andrea vom Orga-Team

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*