Spass am Leben pur!

admin/ März 22, 2016/ Allgemein, Events/ 0Kommentare

Ich schwelge immer noch im Glücksgefühl . Der Tag der ersten Aktionsumsetzung meines Projekts „Wir können Helden sein!“ war wirklich aufregend

Erst gab es auf der Facebookseite eine Liveschalte zu Anika und mir.  Wir haben einfach mal drauf los erzählt, stolz unser Crewoutfit präsentiert und die Superducks vorgestellt. Dann ging es auch schon los zur KuFa Krefeld um Namika und den Support „Rola“ und „Bengio“ zu erleben.

Caro wartete um 18:30Uhr dort auch schon auf uns, und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Sofort eröffneten wir ein lockeres Gespräch und so wie ich bin kam ich auch schon recht schnell zu der Frage „Sag´mal was hattest Du denn?“ Caro wie sie genannt werden möchte ;oD sagte mir dass sie Non Hodgkin hatte. Darauf erwiderte ich „Ach noch ein Hodgie!“ auch ihre schönen „nach Chemo“ Löckchen machte ich zum Thema weil ich vor 3 Jahren genauso aussah und die Befürchtung hatte einen EuroAfro zu bekommen.

Dann war das Thema Krebs aber auch schon abgehakt. Den Rest des Abends hatten wir einfach nur Spass und genossen das doch sehr lange Konzert . Da es keine Sitzplätze gab, hieß es nun für uns drei bis 23:00 Uhr stehen und abrocken. Das war doch anstrengender als erwartet, doch die Glückshormone halfen über Rücken und Fußschmerzen hinweg. Dank der Theke direkt in der Veranstaltungshalle konnte ich uns zwischendurch immer mit Getränken versorgen, es sollte ja niemand umkippen.

Man merkt schon dass man nicht mehr so fit wie der Großteil der Konzertbesucher ist, aber diese Tatsache minderte unseren Spass keineswegs.

Die Supports von Namika waren „Rola“ und „Bengio“ die mit ihren Beats der Menge schonmal einheizten. Dann kam um 21:00 Uhr Namika und die Hütte brannte. Unser aller Lieblingslied „LIEBLINGSMENSCH“ kam erst zum Schluß der offiziellen Show aber wurde dafür umso lauter mitgesungen.

Ich bin nun noch sicherer, dass es wichtig und richtig ist was ich mache und werde weiter alles dafür geben, dass dieses Projekt bekannt wird und möglichst viele Betroffene davon profitieren!

Wenn Ihr auch der Meinung seid, erzählt von „Wir können Helden sein!“ und teilt meine Website oder FB Seite ;oD

Liebe Grüße Eure
Andrea aka Chemocookie

 

Frohe Ostern ;oD

 

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*