Unsere Helden stellen sich vor

admin/ Juli 28, 2016/ Allgemein, Unsere Helden/ 1Kommentare

Ich heiße Melanie, bin 35 Jahre alt, und habe die Diagnose „peritoneales Mesotheliom“ im November 2013 erhalten. Ich bin über Facebook auf den Verein „Wir können Helden sein“ aufmerksam geworden. Ich durfte schon an drei Veranstaltungen teilnehmen. Die erste Veranstaltung war in Köln im Comichaus mit dem Thema Superhelden. Bei der zweiten Aktion durfte ich zu Horst Lichter. Da hatte ich mit Andrea das Mega Glück, auf der Bühne Platz nehmen zu dürfen und wurden dort lecker verköstigt. Die dritte Aktion war das PUR Konzert.

Ich habe bei allen Veranstaltungen wunderbare Menschen kennen lernen dürfen, die ebenfalls wie ich durch die Hölle gehen mussten oder noch gehen. Ich kann meine Glücksgefühle um ehrlich zu sein gar nicht in Worte fassen! Es war einfach der Hammer! Dafür möchte ich dem Verein „Wir können Helden sein“ nochmals von ganzem Herzen danken ❤

1 Kommentar

  1. Hallo Melli, bislang hast du alles fantastisch mit der Unterstützung deiner Ma, Chris und deinem eisernen Willen geschafft. Du schaffst alles wenn du willst. Wir glauben an dich. Ru und Ma

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*